Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ein.zentimeter.glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe?

Liebe. Was bedeutet das?

Was ist eigentlich Liebe?

Woran erkenne ich,dass ich jemanden liebe? Fühlt man anders gegenüber dieser Person? Wie kann ich zwischen liebe und Freundschaft unterscheiden?

Diese eine Person ist einfach anders als andere. Aber er unterscheidet sich auch gar nicht von anderen. Ich rede kaum mit ihm. Doch trotzdem sind wir so etwas wie befreundet, glaube ich.    Es kann doch aber nicht liebe sein. Wie kann ich glauben so zu fühlen, wenn ich ihn doch nicht wirklich kenne.   Oder ... ist es doch nur hass?  

Und wenn es liebe ist, wie könnte er mich auch lieben? Niemals!

Ich meine, wie sollte er jemanden lieben können, den niemand so wirklich kennt. Das heißt über den niemand die Wahrheit kennt. Ich wollte aufhören immer nur zu lügen. Doch ich habe Angst das niemand mein wahres ich mögen wird...   Aber das ist doch im Grunde genommen etwas gutes. Ich fühle zu mindestens das ich angst haben.

Ich FÜHLE

 

19.11.13 18:30


Werbung


Etwas näher?

Komme ich so dichter zur Sonne?

Ich versuche mich mehr zu anderen Leuten zu gesellen um ihnen mein wahres ich zu zeigen.

Deswegen habe ich mich in verschiedene AG's eingetragen und gehe zu Jugendgruppen und geh einfach mehr unter Menschen. Doch hilft das?

Ich habe einfach Angst, dass wenn ich mal weggehe oder so  mich einfach niemand vermissen wird. Es wird zwar immer gesagt: Ja vermisse dich und so.  Aber meinen die anderen dies auch ernst?

Woran soll man erkennen, ob einer dich wirklich mag oder nur ausnutzt?!? Woher...

13.11.13 16:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung