Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ein.zentimeter.glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Herzen allein

Meine Freunde würden sagen ich bin eine aufgeschlossene, glückliche Person ...  dies bin ich vielleicht von außen ... aber nicht von innen.

Ich kann ja auch schlecht zu ihnen gehen und sagen: bitte hört auf so von mir zu denken. 

Sie sagen, dass sie mich mögen. Nur wer kann schon sagen ob es stimmt oder was 'jemanden mögen' überhaupt heißt.

Andere denken ich sei immer glücklich und verstehe die ganze Welt, aber in meinem inneren ist dies einfach Falsch! Ich denke an Leute mit dem Gefühl sie zu hassen, aber doch mag ich sie. Ich habe schon oft gesagt das ich jemanden Liebe. Ich fühlte aber einfach nicht so.

Ich glaub ich bin die einzige Person auf der Welt die nicht wirklich weiß wie man wirklich liebt oder was Gefühle wirklich sind.

6.11.13 21:54


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung