Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ein.zentimeter.glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jemanden mögen...?

Ist es denn so leicht jemanden zu mögen? Ich habe Leute die mich als Freundin bezeichnen und sagen ich hab dich lieb  oder  ich mag dich. Aber was heißt das überhaupt? Mann kann nicht sagen das ich nie geliebt wurde, aber kann es denn vielleicht genau daran liegen? Kann es sein, dass man immer geliebt und gemocht wird und genau aus dem Grund nicht erkennen kann was es überhaupt bedeutet so zu empfinden?

Ich treffe nicht oft Menschen  sehe nur welche in meiner schule und schreibe ab und zu mit ihnen. Sie kennen mich gar nicht richtig, zu mindestens nicht das was wahr ist. Wie kann man dann sagen ich mag dich...

Ich denke seitdem ich versuche mich mehr zu öffnen und versuche alle Gefühle war zunehmen und zu verstehen, spüre ich  Freude.

 

 

Ich dachte, man würde meinen unscheinbaren kleinen Blog hier sogar nie bemerken aber jemand liest ihn doch und schreibt sogar etwas dazu. Ich danke dir dafür und hoffe du kannst mich auch weiterhin aufmuntern...

 

Ich denke ich bewege mich in sehr kleinen schritten zum Licht

8.11.13 22:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† / Website (10.11.13 07:35)
Du bist schon auf dem Weg zu dir selbst, stellst dir schon die richtigen Fragen. Ein Zuviel ist immer fatal, weil man es nicht mehr zu schätzen weiß, man wird verwöhnt und schnäubig. Es ist wie mit einer Beziehung: Wenn man ständig zusammen hängt, geht man sich bald auf den Geist. Man muss auch Dinge allein unternehmen, um die Partnerschaft dann wieder in Zweisamkeit genießen zu können. Wer ständig in Liebe eingebettet und behütet ist, der mag abstumpfen, das könnte wirklich bei dir so sein. Wer hingegen sich täglich die Liebe erkämpfen muss, der weiß Gefühle wirklich zu würdigen. Jedenfalls sind wir wieder ein Schrittchen weiter gekommen in Richtung Sonne ... Schönen Sonntag

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung