Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ein.zentimeter.glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etwas näher?

Komme ich so dichter zur Sonne?

Ich versuche mich mehr zu anderen Leuten zu gesellen um ihnen mein wahres ich zu zeigen.

Deswegen habe ich mich in verschiedene AG's eingetragen und gehe zu Jugendgruppen und geh einfach mehr unter Menschen. Doch hilft das?

Ich habe einfach Angst, dass wenn ich mal weggehe oder so  mich einfach niemand vermissen wird. Es wird zwar immer gesagt: Ja vermisse dich und so.  Aber meinen die anderen dies auch ernst?

Woran soll man erkennen, ob einer dich wirklich mag oder nur ausnutzt?!? Woher...

13.11.13 16:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (13.11.13 17:56)
Nicht übel, dass du unter Leute gehst, aber gleich mehrere AGs? Hoffentlich wird dir das dann nicht irgendwann zuviel.

Du bist misstrauisch und das steht natürlich auch unsichtbar zwischen dir und den andern. Es besteht immer die Gefahr, dass man ausgenutzt wird, aber erstmal sollte man vertrauen. Das Leben ist ein Geben und Nehmen und beides muss sich die Waage halten. Wenn du nur gibst und nichts zurück kommt, wirst du wohl ausgenutzt. Das spürst du schnell.

Du sagtst, du hättest keine Gefühle, möchtest aber gemocht werden. Deine Familie liebt dich bedingungslos. Bei den anderen Menschen ist es anders. Da musst du aktiv werden. Wenn du andere respektierst, achtest, mögst, liebst, wirst auch du von anderen respektiert, geachtet, gemocht, respektiert.

Es ist nicht einfach und ich bin mir auch nicht sicher in meinen Ratschlägen, aber ich sage meine Meinung nach bestem Wissen und Gewissen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung